Trallala__x
Gratis bloggen bei
myblog.de

halli hallo

mir gehts echt komisch, richtig komisch. ich hab gedacht dass dieses blöde sehensuchtsgefühl nach der klinik gleich wieder weggeht aber jetzt ist es seit nem monat ununterbrochen da.

gestern war ich total rotz besoffen, schon so gegen 18 uhr. ich war einfach total am ende. in ner wirtschaft, meine freundin hat da bedient. ich konnte nicht meh. hab mir ein stück lippe weggebissen und hab geblutet, und wen hats interressiert? niemand! hab dann meine freunde angerufen und sie um hilfe gebeten, kam nicht sonderlich viel zurück. meine freundin und mein ex-freund die auch dabei waren haben sich auch nur ein dreck um mich gekümmert, naja. das leben eben.

ich will einfach nicht mehr, mein freund kommt erst am freitag wieder und dann fängt auch der schulstress wieder an. ich will nicht mehr bzw ich kann nicht mehr. vorbei mit der stärke, aus, vorbei, am ende. das wars mit dem ach-so-starken mädchen.

wo kommt die erlösung her?

13.9.06 10:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


inga / Website (14.9.06 02:54)
hej schnucki,
ich mal wieder...hm hört sich ja toll an
tss, plöte freunde was geht mit denen? ich find sowas schrecklich, wenn man sich nich auf seine freunde verlassen kann auf wen dann? wann bist du aus der klinik raus? hab auch erst heut wieder dran gedacht, war so schön, so tolle leute,hmmm naja aber du kannst eben nich dein ganzes leben da verbringen,di leute,die du vermisst müssen ja auch ma wieder raus , aber ich versteh dich....
bitte mach kein scheiss, nich so kaputt machen, bin aber trotzdem stolz auf dich,dass dus ohne ritzen länger geschafft hast
i lieb dir, das ingalein


herbstling (14.9.06 13:22)
he inga! wie ist dein passwort, will dóch auf dem laufenden sein weis dir geht!
ich lieb dir auch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

|Starten| |Wühlen| |Kontaktieren| |Hinterlassen|

Krimskrams

|Mein Weg| |Seelenengel| |Wahrheit|