Trallala__x
Gratis bloggen bei
myblog.de

da bin ich mal wieder! leute, kann mir jemand die blog adresse von luisa geben??!
2.12.06 14:10


Werbung


ich bin am ende ich musste vorher mit ansehen wie das wichtigste in meinem leben gestorben ist- meine katze. ich hab seitdem ununterbrochen geheult (außer als ich ein schnaps getrunken hab^^). sie ist bei meiner mam im arm gestorben. ich hab sie aufgehoben, sie hat gezittert und ich hab sie schnell reingetragen, dann war sie tot, und ich musste weinen. aber das ist nicht alles, dann hab ich grad noch mit meinem freund schluss gemacht.das zu erzählen ist mir jetzt zu stressig. fakt ist es ist ein beschissener tag. dann war ich heute noch dürüm essen, bin dann aufs klo und habs erbrochen. hätte ich nicht gedacht dass der drang auch außerhalb von daheim so stark wird... _fazit: ALLES SCHEISSE!!_
28.9.06 21:37


ich lebe nicht in mir, ich habs gefühl ich bin nicht mehr ich selbst, fühle mich so anders, als ob ich selbst gestorben wäre, aber mein körper lebt weiter..
ich möchte mich spüren können, will mich schne*d*n. aber mein freund würde durchdrehen, der hält das nicht aus. ich sag ihm das mit dem kotzen ja nicht mal. hab viel zu viel angst davor ihn wieder am boden zu sehen. und das wegen mir.. nein das halt ich auch nicht aus..
überhaupt, unsere beziehung ist grad ziemlich stressig. wir streiten so oft, fast jeden tag und....
...ach keine ahnung.
27.9.06 17:07


absturz 2...

aber schön wars, am anfang zumindest mal, später wars leicht, hmmmm "kotzerig"?!??!!
16.9.06 18:33


ich wollt ja das mit dem kiffen eigentlich lassen, aber ja hmmmm, hat wohl nicht ganz so funktioniert, jetzt sitz ich hier, grins in mich rein und kann meine gedanken nicht stoppen. aber ich fühle mich wohl, so umarmt. ich hör grad klaviermusik aus dem film "die wundersame welt der amélie" oder heißt das wunderbare welt? egal, aufjedenfall gehts mir gut und ich sehe die welt mit anderen augen.

im moment..

oh mann morgen kommt endlich mein freund wieder!! ich freu mich so, er ist einfach der wichtigste mensch in meinem leben. ich könnte mir keinen besseren wünschen!

oje ok, ich setzt mich jetzt mal vor meine liebten mäuse und schau ihnen beim spielen zu.

tschüssi!

14.9.06 15:41


halli hallo

mir gehts echt komisch, richtig komisch. ich hab gedacht dass dieses blöde sehensuchtsgefühl nach der klinik gleich wieder weggeht aber jetzt ist es seit nem monat ununterbrochen da.

gestern war ich total rotz besoffen, schon so gegen 18 uhr. ich war einfach total am ende. in ner wirtschaft, meine freundin hat da bedient. ich konnte nicht meh. hab mir ein stück lippe weggebissen und hab geblutet, und wen hats interressiert? niemand! hab dann meine freunde angerufen und sie um hilfe gebeten, kam nicht sonderlich viel zurück. meine freundin und mein ex-freund die auch dabei waren haben sich auch nur ein dreck um mich gekümmert, naja. das leben eben.

ich will einfach nicht mehr, mein freund kommt erst am freitag wieder und dann fängt auch der schulstress wieder an. ich will nicht mehr bzw ich kann nicht mehr. vorbei mit der stärke, aus, vorbei, am ende. das wars mit dem ach-so-starken mädchen.

wo kommt die erlösung her?

13.9.06 10:05


es kratz mich
es juckt
ich kann nicht mehr
es br*nnt
aaaaaaaah
ich raste aus
werd verrückt
irre
total kaputt
ich will das nicht mehr spüren
wie 1000 ameisen
auf dem rücken
auf den beinen
auf dem kopf
überall
ich platze
suche
in schränken
schmeiss alles raus
will finden
eine kl*ng* finden
will das jucken wegmachen
überdecken
mit bl*t
mit schm*rz
will es nicht mehr fühlen müssen
ich zittere
habe einen rasierer gefunden
reis ihn auseinander
zittere
bekomme die kl*ng* nicht raus
weine
schreie
st*rb*
endlich
geschafft
doch aaaah
ich habs versprochen
muss es halten
mir nichts zu tun
doch es juckt
ich kratze
ich muss
rote haut
total aufgekratz
muss mich beruhigen
bin ich irre
totel irre..
..echt bekloppt

13.9.06 09:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main

|Starten| |Wühlen| |Kontaktieren| |Hinterlassen|

Krimskrams

|Mein Weg| |Seelenengel| |Wahrheit|